männliche C-Jugend

Hintere Reihe (von links) . Nick Seyfried . Robin Steinbrenner . Mika Steng . Tom Necker . Niklas Tham . Din Mekic . Almir Mekic
(Trainer)
vordere Reihe (von links) . Fabian Sipek . Jan Beisswenger . Jonathan Fischer
Es fehlen . Viktor Geiger . Noah Burkhardt . Udo Gertnerhofer . Leonard Gesser . Nick Hertel . Alexander Kruttke . Max Schäfer

Die männliche C-Jugend hatte alle bei der Qualifikation positiv überrascht. Trotzdem: In der vergangenen Saison wurde die C-Jugend in der Bezirksliga Dritter und das war schon eine Vorgabe, die nicht so einfach zu erreichen war. Es blieben die Spieler des Jahrgangs 2002 und aus der männlichen D-Jugend kamen die Spieler des Jahrgangs 2003 neu hinzu. Auch kamen vom TV Plieningen drei Spieler dazu.
Auf der Trainerposition gab es einen Wechsel: Für Herbert Leide hat nun Almir Mekic die Jungs übernommen. Er ist ein erfahrener Trainer, der in seiner aktiven Laufbahn hochklassig spielte (Bundesliga bei FA Göppingen). Er schaffte es, aus dieser Mannschaft in kurzer Zeit einiges herauszuholen.
Angefangen von Disziplin im Training, über Pünktlichkeit und Trainingsbesuch bis hin zum Herauskitzeln von mehr Konzentration beim Training, hat die Mannschaft in der Quali für die Hallenrunde 2016/17 voll überzeugen können. Sie hatte sich mit Mannschaften auseinanderzusetzen, die schlecht einzuschätzen waren.
Im ersten Spiel gegen die HSG Ca-Mü-Max hatte man schwer zu kämpfen und gewann am Ende mit 4:3 verdient. Das zweite Spiel gegen den VfL Waiblingen hatte die Mannschaft von Anfang an dominiert und am Ende deutlich 10:3 gewonnen. Und auch im letzten Spiel gegen den TV Bittenfeld II konnte man sich deutlich mit 15:3 durchsetzen und am Ende über die Quali für die Bezirksliga freuen. Nun schaut man nach den verdienten Sommerferien mit einer gewissen Vorfreude auf die neue Hallensaison, in der man sich wieder beweisen kann.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 - 20:30 Rembrandthalle Möhringen

Donnerstag 18:45 - 20:15 Fanny-Leicht Vaihingen

ALLE SPIELE DER BEZIRKSLIGA

. 17.09.2016 16:45 Uhr VfL Waiblingen - SVK

. 25.09.2016 13:45 Uhr SVK - SG Weinstadt

. 16.10.2016 13:00 Uhr HSG Winterbach-Weiler - SVK

. 22.10.2016 15:15 Uhr SVK - TV Stetten

. 13.11.2016 17:00 Uhr EK Winnenden - SVK

. 19.11.2016 15:00 Uhr HSG Ca-Mü-Max - SVK

. 04.12.2016 15:15 Uhr SVK - HSC Schmiden-Oeffingen

. 15.01.2017 13:45 Uhr SVK - VfL Waiblingen

. 22.01.2017 15:00 Uhr SG Weinstadt - SVK

. 12.02.2017 13:45 Uhr SVK - HSG Winterbach-Weiler

. 19.02.2017 14:25 Uhr TV Stetten - SVK

. 11.03.2017 15:00 Uhr SVK - EK Winnenden

. 25.03.2017 12:45 Uhr HSC Schmiden-Oeffingen - SVK

. 02.04.2017 16:00 Uhr SVK - HSG Ca-Mü-Max

KONTAKT

SV Stuttgarter Kickers eV

Handball
info@svk-handball.de

Kickers HAUPTVEREIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Stuttgarter Kickers e.V. Handballabteilung