weibliche C-Jugend

Hintere Reihe (von links) . Larissa Klumpp . Frederike Balzuweit . Emilia Mosthaf . Lucy Fischer . Lilly Stickel . Delina Tesfai . Cynthia-Lucy Karl .Cecilia Kühnapfel . Astrid Riedel (Trainerin)
Vordere Reihe (von links) . Emily Bott . Sofie Prawatschke . Katharina Moormann . Nadine Römer . Nina Riedel . Silma Plunac
Es fehlen . Lea Nachtigall . Nele Marie Heilmann . Anica Koppenhöfer . Lea Reinhardt . Catherine Chauvet . Amelie Bäßler (Trainerin)

Nachdem die Saison 2015/16 als Vizemeister der Bezirksklasse stolz abgeschlossen wurde, war die neue Saison für Spielerinnen und Trainerinnen noch völlig unklar. Einige Mädels werden noch ein Jahr D-Jugend spielen, andere haben den Schritt in das erste C-Jugend-Jahr vor sich. Lange war unklar, wie viele C-Jugend-Spielerinnen tatsächlich in der Saison 2016/17 antreten würden und ob das Trainergespann aus Astrid Riedel und Amelie Bäßler so erhalten bleibt.
Glücklicherweise konnten aber einige Neuzugänge und Rückkehrer im Team begrüßt werden. Und alle waren dementsprechend gespannt, was die Wundertüte weibliche C-Jugend bei der Bezirksquali in der Rembrandthalle erreichen würde. Nach drei sehr guten Spielen, in denen die Mannschaft durch den Zusammenhalt und das tolle Zusammenspiel begeisterte, stand fest, dass die weibliche C-Jugend in der Bezirksliga starten wird. Trainerinnen wie Spielerinnern waren sehr überrascht und begeistert!
In den folgenden Wochen wurde unter Astrid fleißig trainiert, damit man ab September mit den sicher sehr starken Gegnern in der Bezirksliga mithalten kann. Auch ein Trainingslager in Lörrach konnte organisiert werden, bei dem unter anderem ein Trainingsspiel gegen die Lörracher C-Jugend, gemeinsames Mitfiebern mit der deutschen Fußballnationalmannschaft und natürlich viel Spaß auf dem Programm standen.
Wir freuen uns nun sehr auf die neue Saison und sind gespannt, wie sich die Mannschaft schlagen wird. Schon jetzt ist klar, dass der super Zusammenhalt helfen wird, den einen oder anderen Gegner zu schlagen und Spaß zu haben! Über Neuzugänge freuen wir uns natürlich auch jederzeit.

ALLE SPIELE DER BEZIRKSLIGA

. 18.09.2016 14:30 Uhr HSG Ca-Mü-Max - SVK

. 24.09.2016 16:30 Uhr SVK - HSC Schmiden-Oeffingen

. 15.10.2016 17:30 Uhr JSG Hohenacker-Neustadt - SVK

. 23.10.2016 13:45 Uhr SVK - SF Schwaikheim

. 13.11.2016 14:00 Uhr EK Winnenden - SVK

. 19.11.2016 14:15 Uhr SVK - SG Schorndorf

. 26.11.2016 12:30 Uhr SV Remshalden II - SVK

. 21.01.2017 14:30 Uhr HSC Schmiden-Oeffingen - SVK

. 29.01.2017 13:45 Uhr SVK - HSG Ca-Mü-Max

. 11.02.2017 13:00 Uhr SVK - JSG Hohenacker-Neustadt

. 19.02.2017 15:30 Uhr SF Schwaikheim - SVK

. 11.03.2017 18:00 Uhr SVK - EK Winnenden

. 26.03.2017 13:45 Uhr SVK - SV Remshalden II

. 01.04.2017 12:00 Uhr SG Schorndorf - SVK

Trainingszeiten

Dienstag 17:30 - 19:00 Rembrandthalle Möhringen

Freitag 17:30 - 19:00 Rembrandthalle Möhringen

KONTAKT

SV Stuttgarter Kickers eV

Handball
info@svk-handball.de

Kickers HAUPTVEREIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Stuttgarter Kickers e.V. Handballabteilung