Minis

 

 

 

 

 

 

 

 

"Junge Hüpfer"

 

 

 

 

 

 

 

 

"Alte Hasen"

Wir sind derzeit 25 Mädels und Jungs im Alter zwischen 5 und 8 Jahren. Weil wir so viele Kinder sind, trainieren wir in 2 Gruppen - zuerst die Jüngeren von uns, dann im Anschluss die Profis, die größtenteils nach Ostern 2018 in die E Jugend wechseln. Immer montags geht es also in der Heilbrunnenschule rund.

Gemeinsam mit den Trainerinnn Heike und Nadine spielen wir Spiele, üben mit dem Ball, machen Koordinationsübungen und bauen auch mal Geräte auf.

 

Bei den Minis gibt es keine Turniere oder Tabellen. Ein paar Mal im Jahr fahren wir zu einem Minispielfest, um unser Können spielerisch  mit dem anderer Minimannschaften zu messen.

Das absolute Jahreshighlight ist unser eigenes Minispielfest, bei dem wir etwa 120 Kinder aus Stuttgart und Umgebung bei uns in der Rembrandthalle begrüßen dürfen und ein großes Fest feiern.

Aber auch beim Jahresabschluss in der Eiswelt und beim Sommerfest beim Beachhandball sind wir traditionell mit von der Partie.

UNSER MINISPIELFEST IN MÖHRINGEN

. 03.03.2018 11:00 Uhr Rembrandthalle Möhringen

KONTAKT

SV Stuttgarter Kickers eV

Handball
info@svk-handball.de

Kickers HAUPTVEREIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Stuttgarter Kickers e.V. Handballabteilung